Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/web7/html/cmswp/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763

Über uns

Die Firma IMMO Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH wurde vor 22 Jahren, am 07.10.1994 in Gummersbach gegründet.

Seit dem 29.07.2014 ist die IMMO GmbH in Siegburg ansässig und betreut seit über 22 Jahren Kunden die von Kreditkündigungen, Zwangsversteigerungen und Teilungsversteigerungen betroffen sind.

Geschäftsführer ist Herr Jakob Ludwig, Bankkaufmann.

Geschäftsführerin ist Frau Evamaria Rivas, Kauffrau.

Gegenstand des Unternehmens ist der an- und Verkauf von Immobilien und grundstücksgleichen Rechten, das Abtreten und Erwerben von Grundpfandrechten und alle damit zusammenhängenden Geschäfte.

Verwaltung und Betreuung von Objekten in der Teilungsversteigerung.

Verwaltung von Erbanteilen bei Grundvermögen. Ankauf von Erbanteilen und Erwerb künftiger Erbansprüche und Erbteilsansprüche. Abfindung von Berechtigten in Erbengemeinschaften.

Der Geschäftsführer, Jakob Ludwig, ist Bankkaufmann und erfahren in Abwicklungen von Zwangsversteigerungen, war bis zu seiner Pensionierung Leiter einer Bankfiliale in Köln.

Das Unternehmen und die anfallenden Geschäfte werden fachlich von Herrn Hans O. Steinberg begleitet. Herr Hand O. Steinberg ist Bankkaufmann und war bis zu seiner Pensionierung Bankdirektor bei diversen Großbanken im Bundesgebiet.